Wichtiges Thema "Gut versorgt werden"

Informationsveranstaltung in unserer Geschäftsstelle Bärnau - kam bei den Kunden gut an!

Am Mittwoch, den 06.04.2016 fand unsere Informationsveranstaltung "Gut versorgt werden" in unserer Geschäftsstelle Bärnau statt.

Zahlreiche Kunden sind der Einladung gefolgt und konnten sich über den wirklich sehr interessanten Vortrag von Frau Brigitte Scharf zum Thema "Heimaufenthalt - wer bezahlt?", gezielt dazu informieren. Mit einigen Fallbeispielen und auch persönlichen Erfahrungen konnte Sie die Zuhörer sofort für sich gewinnen und zum Nachdenken über dieses Thema anregen.

Auch Geschäftsstellenleiter Herr Zwerenz riet den Kunden nochmals, sich nicht davor zu scheuen, Ihren Bankberater auf dieses Thema anzusprechen. Wir unterstützen Sie gern. Er bedankte sich bei Frau Scharf für den unterhaltsamen und informativen Vortrag mit einer kleinen Aufmerksamkeit und bei seinem Team für die tolle Organisation.

Auch beim anschließenden kleinen Imbiss, den das Team der Volksbank Bärnau vorbereitet hatte, wurde noch rege über dieses, manchmal doch eher "heikle" Thema diskutiert. Zum Schluss erhielten alle Kunden noch ein kleines Dankeschön und einiges an Infomaterial.

Gerne steht Ihnen auch Ihr Bankberater bei Fragen zur Pflegeversicherung zur Seite.

Rufen Sie einfach an!