Kunst - Ausstellung

Wir präsentieren Kunstwerke von Siegfried Rahner und Mohammad Hassan Tomn

Die Volksbank Nordoberpfalz ist dem kulturellen Leben der Region sehr verbunden

Die wunderbaren Bilder und Kunstwerke der beiden Künstler, Siegfried Rahner und Mohammad Hassan Tomn, können in unserer Geschäftsstelle Bärnau, während der Geschäftsöffnungszeiten,

noch bis zum 06.05.2016 bestaunt und erworben werden.

 

Wir laden alle Kunden recht herzlich dazu ein, die Kunstausstellung zu besuchen.

 

Die Vernissage am 11.04.2016 gab den Besuchern die Möglichkeit den direkten Kontakt mit den Künstlern zu haben. An diesem Abend konnte man sich von beiden Künstlern auch Porträts anfertigen lassen - was von den Besuchern sehr gut angenommen wurde. "Ich möchte die Menschen so zeigen, wie sie wirklich sind", beschreibt der Künstler Tomn seine Arbeit. Er zeichnet überwiegend mit dem Bleistift, möchte aber noch andere Techniken lernen und sich weiterentwickeln.

Die Werke von Siegfried Rahner prägen farbige Landschaften mit intensiven Farben und zeigen Motive aus allen Bereichen, darunter natürlich bekannte Motive aus Bärnau und Umgebung.

 

(Ausschnitt aus dem Pressebericht DNT)