Ein Herz für Senioren

Volksbank Nordoberpfalz spendet 2.500 Euro

Bereits zum achten Mal unterstützt unsere Volksbank Nordoberpfalz nun die Stadt Weiden mit einer kräftigen Spende zugunsten des alljährlichen Seniorennachmittags im Herbst. Herr Oberbürgermeister Kurt Seggewiß und Seniorenbeauftragter Herr Alfons Heidingsfelder  freuten sich über einen Scheck i.H.v. 2.500,-€, den die Vorstände Herr Thomas Ludwig, Herr Rainer Lukas, Vorstandssprecher Rudolf Winter und Prokurist Uwe Renger überreichten.

 

Beide bedankten sich bei den Vertretern der Volksbank für die kontinuierliche Unterstützung und wiesen darauf hin, wie wichtig es für viele ältere Menschen sei, einmal die eigenen vier Wände zu verlassen und eine schöne Veranstaltung, speziell für ihre Generation, zu besuchen.

 

Der Seniorennachmittag findet am Donnerstag, den 06.Oktober um 14 Uhr in der Max-Reger-Halle in Weiden statt.

 

Wir wünschen allen Seniorinnen und Senioren einen schönen Seniorennachmittag!