Kinderbastelnachmittag in unserer Volksbank

Die Nikoläuse sind los!

Dem Nikolaus alle Ehre machen diese 12 selbstgebastelten Nikoläuse, die unsere Kinder bei dem Bastelnachmittag dieses Jahr in der Volksbank Weiden mit viel Eifer und Freude ganz individuell gestaltet haben. Nicht nur die "Kleinen", sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen, die in den jeweiligen Filialen das Basteln wieder so toll durchgeführt haben, hatten dabei viel Spaß. Für die kleinen Künstler gab es zur Stärkung dann auch noch eine kleine Brotzeit - bestimmt hat der Nikolaus dieses Jahr auch für alle Kinder ein "Geschenkerl" da gelassen! Für die tolle Organisiation bedanken wir uns von unseren Kolleginnen der Marketingabteilung!  

Die Kinder waren mit sehr großem Eifer und viel Spaß dabei! Hier ein paar Eindrücke: