Hubert Treml in der Volksbank

Kulturnacht in Vohenstrauß

Im Rahmen der 1. Vohenstraußer Kulturnacht trat in der Zweigstelle Vohenstrauß der Kabarettist Hubert Treml auf.

In der voll besetzten Schalterhalle begrüßte Zweigstellenleiter Anton Zilbauer auch im Namen des Mittelständischen Wirtschaftskreises Vohenstrauß den Entertainer und die zahlreichen Gäste.

Unter dem Motto „Dou wous Geld daham is“ legte der bekannte Sänger aus der Oberpfalz los.

Er präsentierte eine bunte Auswahl seines Programms in seiner humorvollen bayerischen Art. Mit bester Laune animierte er die Zuschauer zum mitklatschen und mitsingen.

Als Belohung gab es abschließend eine Zugabe.

Die Zuhörer waren begeistert und spendeten eifrig Beifall.

Nach dem Auftritt lockte es viele Besucher weiter in die Stadt, wo der Mittelständische Wirtschaftskreis mit vielen kulturellen Aktionen und kulinarischen Köstlichkeiten lockte.

Außerdem hatten die Geschäfte an diesem Abend bis 22:00 Uhr geöffnet.