Ernennung von Reinhard Goblirsch zum Generalbevollmächtigten der Volksbank

Mit einstimmigem Beschluss von Vorstand und Aufsichtsrat ist Herr Reinhard Goblirsch ab 01. März 2015 zum Generalbevollmächtigten der Volksbank Nordoberpfalz eG ernannt worden.

Die außergewöhnlichen Leistungen und der besonders hohe persönliche Einsatz von Herrn Goblirsch über viele Jahre für die Volksbank finden damit besondere Anerkennung.

In Anwesenheit des Aufsichtsrates wurde Herrn Goblirsch vom Vorstand die Urkunde zum Generalbevollmächtigten feierlich überreicht.

In der Ansprache stellt Vorstandssprecher Herr Direktor Ludwig besonders heraus, dass die Volksbank vor einem Generationswechsel steht. Persönlichkeit, Kompetenz und Engagement der tätigen Menschen bestimmen den Erfolg eines Unternehmens. Wir wünschen uns alle, dass die Volksbank auch künftig auf dem Erfolgsweg bleibt. "Als Persönlichkeit mit herausragender Fachkompetenz und 40-jähriger Berufserfahrung sind Sie, Herr Goblirsch, für einen funktionierenden Betrieb der starke Anker in der Volksbank. Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Arbeit viel Erfolg und bleiben Sie gesund.", so Direktor Gerhard Ludwig.