3. Agrar-Treff in Vohenstrauß

H. Dobmayer von der Polizeiinspektion Vohenstrauß

Am 26.03.2015 fand in der Zweigstelle Vohenstrauß der 3. Agrar-Treff statt. Zahlreiche interessierte Landwirte besuchten die Veranstaltung. 

Über das Thema "Sicheres Fahren in der Land- und Forstwirtschaft und die zulässigen Fahrzeugabmessungen" referierte Herr Dobmayer von der Polizeiinspektion Vohenstrauß.

Herr von Kringelstein von der landwirtschaft-lichen Berufsgenossenschaft klärte die Besucher über die "notwendigen Führerscheinklassen, Warntafeln und die erlaubten Fahrzeuggesamtgewichte" auf.

 

Im Nachgang an die beiden sehr interessanten Vorträge hatten die Teilnehmer die Möglichkeit Fragen zu stellen. Die Gäste wurden von den Mitarbeitern der Zweigstelle Vohenstrauß zünftig bewirtet, bei guten Gesprächen ließ man sich Weißwürste und Brezen schmecken.