Fussball-Freundschaftsspiel

FFW Muglhof und die Volksbänker

Letzte Woche fand wieder das traditionelle Fußball-Freundschaftsspiel der Volksbank Nordoberpfalz eG gegen die Freiwillige Feuerwehr Muglhof statt.

Bereits seit vielen Jahren wird diese schöne Tradition im „Waldstadion“ in Muglhof gepflegt. Die Feuerwehrler nehmen dazu jew. Kontakt mit unserem Bereichsleiter aus der Innenrevision, Peter Amberger, auf, der sich dann um die weitere Organisation im Hause kümmert. Zuletzt konnte er dabei insbesondere auf mehrere Fußball-Talente aus den Reihen unserer Auszubildenden zurückgreifen, die eine willkommene Verstärkung für unser Fußball-Team sind.

Neben der sportlichen Herausforderung wird dabei auch das gemütliche Beisammensein hochgehalten und so laden Volksbank und Feuerwehr Muglhof die Spieler, Fans und Freunde im Anschluß an das Fußball-Match zum gemeinsamen Brotzeitmachen ins Feuerwehrhaus ein.

Dieses Jahr konnten übrigens die Volksbänker das Spiel mit 10 : 3 für sich entscheiden, was aber eigentlich zur Nebensache wird, wenn man auf den schönen Gemeinschaftsabend zurückblickt. Wir freuen uns schon auf die Neu-Auflage im nächsten Jahr und bedanken uns bei der FFW Muglhof für den schönen Abend und die langjährige Freundschaft.

Und wer das zwischenzeitliche 5 : 0 der Volksbank sehen möchte klickt unten auf den Link youtube-Kanal.