Hannes Rupprecht in der Volksbank

Hannes Rupprecht - Sägewerksbesitzer, Dichter und Theaterspieler in Personalunion erzählte am Sonntag, 30.11.2014, im Veranstaltungsraum der Volksbank-Geschäftsstelle Windischeschenbach über Leben und Tod, über Zeit und Ewigkeit, aus alten Tagen und heute.
Geschichten und Gedichte nachdenklich und doch zum lachen, voll Hintersinn und mit manch versteckter Wahrheit. Begleitet wurde Rupprecht von den Musikerinnen von "Kreizderquer", mal besinnlich und mal ausgelassen. Ein Nachmittag über`s Werden und Vergehen."

Geschäftsstellenleiter Erwin Weiß konnte ca. 80 Gäste im vollbesetzten Obergeschoß der Geschäftsstelle Windischeschenbach zur dieser adventlichen Veranstaltung begrüßen.

Die Besucher wurden rethorisch erfrischend mit den Beiträgen von Hannes Rupprecht verwöhnt, die Musikgruppe "Kreizderquer" ergänzte seine Geschichten und Gedichte mit stilvollen Musikstücken. Für das kulinarische Wohl der anwesenden Gäste sorgten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle.